homeway feiert so viele Downloads wie nie zuvor!

Der neue homeway Hauptkatalog 2020 übertrifft alle Downloads seit Bestehen des Unternehmens

11.05.2020 // Autor: homeway

Ende Februar ging er an den Start. homeway, Spezialist für Inhouse-Verkabelung freut sich über den großen Zuspruch für seinen Hauptkatalog 2020. So viele Downloads in drei Monaten und zusätzlich über 3-mal so viele Interessierte, die den Katalog online „durchgeblättert“ haben, das gab es so noch nie. Für Geschäftsführer Harald Kemmann kommt das große Interesse nicht überraschend, ist doch das Thema Homeoffice bei vielen Menschen präsent wie nie. „Und wir bieten – wie kaum ein anderer – die Lösungen, die Homeoffice schnell und sicher machen.“

Der aktuelle Katalog informiert umfassend über das homeway Produktportfolio. Er bietet eine anschauliche Zuordnung der Produkte zu den Netzebenen 4 und 5 und gibt eine Übersicht über die einzelnen Systeme. Der neue WLAN Touch ac Access Point wird ausführlich vorgestellt. Und der Fachhandwerker wird mit Argumenten für das Gespräch mit dem Bauherrn versorgt. Einen Überblick über die aktuellen Normen und Standards geben Planungssicherheit. Kein Wunder, dass sich der homeway Hauptkatalog mit den Jahren zu einem Standardwerk der Inhouse-Verkabelung entwickelt hat.

Wenn Sie den Katalog noch nicht auf Ihrem Rechner oder in gedruckter Form vor sich liegen haben, geht es hier zum Download.
Bestellungen des neuen Hauptkatalogs in Printversion können an news@homeway.de geschickt werden.

homeway Hauptkatalog 2020

homeway Hauptkatalog 2020