Modularität macht den Unterschied.

Multimediadose mit verschiedenen Steckmodulen für TV, Internet, Telefon, Fax und WLAN

Das Leben bringt seine Veränderungen mit sich. So wie sich die individuellen Bedürfnisse verändern, wechseln die Anforderungen an das persönliche Lebensumfeld. Mal werden Wohnräume neu genutzt, weil die Kinder älter werden und ausziehen, mal kommen neue Wünsche hinzu. Umso besser, wenn sich das Zuhause jederzeit an die aktuellen Ansprüche anpassen kann. Das Fundament dafür bildet eine durchdachte norm- und bedarfsgerechte Kommunikationsinfrastruktur.

Obwohl lt. DIN 18015-2 seit 2010 als Mindestausstattung festgelegt, ist die Installation einer zukunftssicheren Medienverkabelung für manche Baufirmen und Elektrobetriebe jedoch nicht selbstverständlich. Daher sind Bauherren gut beraten, auch selbst auf eine zeitgemäße Ausstattung zu achten.

Gerade beim Neubau ist es jedoch ganz einfach, Wohnungen und Häuser auf die medialen Anforderungen von heute und morgen vorzubereiten. Die homeway Multimedia-Lösung bringt nämlich einen smarten Vorteil mit: sie kann mit Hilfe einer ausgeklügelten Steckmodultechnik die medialen Anforderungen von heute und morgen jederzeit als eine Art „Lego-Baustein“ adaptieren und sich somit immer an Ihre Lebensbedingungen anpassen. Dank der Modularität der homeway Multimedia-Lösung erhalten Nutzer somit multimedialen Komfort und Zukunftssicherheit in das neue Zuhause.