Der neue WLAN Touch as Access Point kommt im Juni

15.05.2020 // Autor: homeway

Die Vorfreude steigt. Spätestens Ende Juni ist die Markteinführung des neuen, leistungsstarken homeway WLAN Touch ac Access Points.

Schon jetzt spüren wir das starke Interesse unserer Kunden am neuen homeway WLAN Touch ac Access Point. Flach wie ein Lichtschalter, ermöglicht er modernste Wi-Fi Technologie, die sich per Berührung ein- und ausschalten lässt. Die Sendeleistung ist dimmbar und versorgt jeden Raum optimal mit WLAN.

Kurz vor der Markteinführung haben wir uns nun dazu entschieden, den WLAN Access Point noch besser zu machen und ihn einem zusätzlichen Feature auszustatten. Die neue Keylock-Funktion verhindert unbeabsichtigte Fehlbedienung, z.B. beim Staubwischen oder bei flinken Kinderhänden.

Wir danken für Ihr Verständnis, dass wir dafür noch etwas Zeit brauchen.

homeway WLAN Touch ac Access Point

Der WLAN Touch ac im Schalterdesign